Überfall einer anderen KjG

Zu einem Zeltlager gehört natürlich auch bei uns immer ein Überfall auf unser Banner.

Grundsätzlich sind bei uns Überfälle erlaubt. Jedoch sind dabei gewisse Regeln zu beachten:

Von Allem, was im Entferntesten das Wohlergehen der Kinder in irgendeiner Weise beeinträchtigen könnte oder das Material unserer KJG beschädigt, ist strengstens abzusehen. Zum Beispiel das Herausziehen von Zeltheringen, Beschädigung der Zelte oder anderen Materialien ist untersagt. Außerdem hat die körperliche Unversehrtheit aller Beteiligten höchste Priorität.

Nach einem Überfall gehört das gemütliche Zusammensein am Lagerfeuer genauso dazu, wie die Hilfe der Überfaller beim nächtlichen Spüldienst.

Bei Einhaltung unserer Regeln ist es uns eine Freude, euch aus dem Wald zu ziehen ;-).

Gutes Gelingen – das schafft ihr nie
Eure KJG Bruchsal-Büchena